Jetzt ist es endlich so weit, das Anmeldeportal zur ersten
TVU-Weihnachtsfeier am 21.12.2018 ist Online!!!

>>> Meldet Euch schnell an und sichert euch einen der begehrten Plätze! <<<

Zum ersten mal laden wir alle Aktiven, Ehemaligen und Unterstützer zu einer Weihnachtsfeier der TVU-Handballsparte ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 21.12.2018 um 19 Uhr im HEG statt. Zum Preis von 25€ pro Person bieten wir euch ein Buffet, bestehend aus 3 Gängen, sowie eine erlesene Auswahl an Bieren, Kaffee, Softdrinks, Säften, Sekt und Glühwein. Als Ausrichter wird sich die 1. Herren um euer Wohl kümmern und euch durch den Abend und das eine oder andere kleine Spielchen leiten. Da die Feier in unserer Sporthalle stattfindet, solltet ihr auf jeden Fall bequeme/sportliche Kleidung anziehen und eure Hallenschuhe einpacken.

Das Anmeldeportal wird bis zum 11.12.2018 geöffnet sein.

Also, meldet euch an und verbringt zum Ende des Jahres einen gemütlichen Abend mit uns!

Bei Fragen steht Gerrit euch gerne unter 0175-5602342 zur Verfügung.
Eure Erste