TVU-Handball.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV-Uelzen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf unserer neuen Homepage viele Informationen zur Handballabteilung zur Verfügung stellen können.

3. Damen siegt erstmals mit Steiner als Trainer!

D3

Die 3. Damen des TVU Handballs gewannen das Heimspiel gegen die 2. Damen der SG Luhdorf/Scharmbeck deutlich mit 25:15. Der Aufreger des Spiels war wohl das unnötige „Hinterhergreifen“ einer Luhdorferin bei einem Tempogegenstoß der Uelzenerinnen, was mit einer klaren roten bzw. blauen Karte geahndet worden ist. Die überragendste Spielerin des Nachmittages war wohl Janina Unger, die mit 10 Buden einen großen Anteil zum Sieg beigetragen hat. Das kommende Spiel, am 10.02.18, ist dann gegen die 2. Damen der SG Südkreis Clenze, die sich im Tabellenmittelfeld befinden.